Der Affe hängt mir sehr im Nacken…

Es ist jetzt 10.30 Uhr am ersten Tag. Es ist gerade mal 13 Stunden her als ich die letzte Kippe geraucht habe. Man glaubt gar nicht wie sehr einem der Mist fehlt.

Im Kopf hämmert im Moment nur ein Gedanke immer wieder den gleichen Takt: „Ich will rauchen, ich will rauchen, ich will rauchen……!“ Der Affe hängt mir sehr im Nacken.

Aber noch geht es einigermaßen. Noch kann ich mich irgendwie ablenken. Ich werde sehen ob das gleich im Betrieb auch noch geht.

Anfangs werde ich wohl alle paar Stunden hier ein Update geben. Wenn es mir leichter fällt wird sich das automatisch regulieren.

Bis später…..



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.