Ein Jahr geschafft!

Heute ist es so weit. Ein Jahr ohne Nikotin ist überstanden.

Wenn ich so zurückblicke ist es mir nicht sehr schwer gefallen nicht mehr zu Rauchen. Ich frage mich heute warum mir nicht schon früher gelungen ist nicht mehr zur Zigarette zu greifen. Es ist eben wie mit allen anderen Dingen auch. Man muss den richtigen Moment finden, dann geht es (fast) ohne Mühe und wie von selbst.

An alle die diesen Blog lesen und auch die Finger von den Zigaretten lassen möchten. Tut es einfach. Es ist nur eine Kopfsache. Sagt Euch immer wieder, dass Ihr das Nikotin für nichts braucht, dann klappt es auch.

An alle die diesen Blog lesen und behaupten gerne zu Rauchen bzw. Genussraucher sind. Geniesst einfach weiter. Unterstützt den Staat, dann muss er keine neuen Steuern erfinden. Redet Euch weiterhin ein, dass Ihr nicht aufhören wollt und Euer Geld gerne für Zigaretten ausgebt. Wir, die nicht mehr rauchen, glauben es Euch aufs Wort.

Euer Onkel Schorsch

 



Ein Gedanke zu „Ein Jahr geschafft!“

  1. Hammer- Herzlichen Glückwunsch. Ich führe seit 10 Jahren ein E-Zigaretten Fachgeschäft und mittlerweile tausende Ex-Raucher gesehen. Alles glückliche Menschen. Am besten ist es natürlich, wenn man weder Dampfen noch Rauchen tut. Weil es aber leider viele Menschen nicht schaffen ist das Dampfgerät wenigstens schon mal eine viel weniger schädliche Alternative, welche vielen Rauchern hilft den Weg weg vom schädlichen Tabak zu schaffen.

    Wünsche auch die weiterhin viel Erfolg und Freude am Leben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.