Immer mehr Menschen lassen das Rauchen sein.

Immer mehr Menschen lassen das Rauchen sein. Auch eine gute Bekannte von mir hat vor 8 Wochen aufgehört. Petra, darauf kannst Du stolz sein. Denn nicht jeder schafft das.

Na und wie gehts mir nach fast 20000 nicht gerauchten Zigaretten, nach 396 Tagen ohne Nikotin und mit fast 5000 Euro mehr?

Mir geht es prima. Die Gewichtszunahme hat aufgehört, der Stoffwechsel hat sich normalisiert und ich kann so langsam daran denken wieder ein wenig abzunehmen. Dabei wird mir wohl auch der anstehende Thailandurlaub helfen. Denn dort gibts keine fettigen Sossen. Dort ernährt man sich gesünder.

Ich wünsche allen, die gerade aufgehört haben und manchmal den Mut verlieren viel Glück und einen starken Willen. Denkt daran, das spielt sich alles nur im Kopf ab. Bekämpft den inneren Schweinehund mit positiven Gedanken.  Es wird euch viel besser gehen , wenn ihr die ersten Wochen und Monate ohne Nikotin hinter euch habt. Jeder Tag der vergeht macht es ein wenig leichter zu widerstehen.

Euer Onkel Schorsch

 

  • 3
    Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.