Ist es ansteckend mit dem Rauchen aufzuhören?

Anscheinend ist es ansteckend mit dem Rauchen aufzuhören.

Bei uns in der Firma werden die Nichtraucher immer mehr, seit es sich herumgesprochen hat das ich nicht mehr rauche. Grins….da sollte man eigentlich gegen den Strom schwimmen und wieder anfangen…

Nein, das war ein Scherz, mir geht es richtig gut seit ich dem Glimmstengel abgeschworen habe und viel zugenommen habe ich bisher auch nicht. Der erste Monat ist fast voll und der Drecksack in meinem Kopf lässt sich schon seit Tagen nicht mehr blicken. Das freut mich natürlich ungemein.

Meine Frau hat mittlerweile auch aufgehört und das freut mich noch viel mehr.

Ich drücke allen angehenden Nichtrauchern da draußen die Daumen. Kopf hoch, es ist nicht so schwer wie es immer erzählt wird.

Die ersten drei Tage müsst Ihr überstehen, dann wird es Euch besser gehen. Augen zu und durch.

  • 2
    Shares

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.